Auf GSking.net ist eine G-Shock Fan Webseite und informiert in Artikeln und Testberichten über die Uhren der Marke G-Shock des japanischen Herstellers Casio. Die auf der Webseite GSking.net bereitgestellten Informationen und Bewertungen sind nach besten Wissen und Gewissen erstellt worden und entsprechen der persönlichen Meinung des Autors, sie erheben allerdings keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit, Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit.

Falls trotz aller Sorgfalt bei der Erstellung des Informationsangebots ein Fehler aufgetreten sein sollte, wird dieser umgehend korrigiert, sobald der Autor davon Kenntnis erhält. Falls Sie einen Fehler feststellen sollten, würde ich mich über eine Nachricht per eMail freuen.

Die in den Testberichten vorgestellten Uhren wurden dem Autor nicht kostenlos zur Verfügung gestellt, sondern sind auf eigene Rechnung erworben worden, um eine unbeeinflusste und unabhängige Meinungsbildung des Autors zu ermöglichen, und in der Folge größtmögliche Objektivität bei der Berichterstattung sowie der Bewertung der Uhren zu gewährleisten.

Der Autor der Webseite GSking.net ist kein offizieller Repräsentant oder Geschäftspartner des G-Shock Herstellers Casio. Die Namen "G-Shock" und "Casio" sowie das G-Shock-Logo und das Casio-Logo sind registrierte Markenzeichen von Casio Computer Co., Ltd. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.